Mittwoch, Mai 30, 2007

Tag der offenen Tür der Feuerwehr

button
Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Hohenaspe am 30.6
Hier wird die neue TS8 Tragkraftspritze (84 PS - 185 kg schwer- ca 7000 €) vom Wehrführer Gerd Schmidt vorgeführt




Die Jugendfeuerwehr beim Kuchenverkauf
Dieses Logo wurde von den Kids der Feuerwehr selbst entworfen
....und ist nun auf dem neuen Fahrzeug der Feuerwehr zu entdecken.
Das Auto ist zum Transport der Jugendlichen und für den Musikzug gekauft worden.
Auch Fiete Tiemann (Kreispräsident)- hier mit Hanno Schmidt und Herrn Becker- informiert sich über die Neuanschaffungen.


Für eine musikalische Unterhaltung sorgte der Feuerwehrmusikzug

Nur ungern wollte sich Herr Eicke mit so vielen Frauen ablichten lassen - er ist ja so schüchtern!




Labels:

1 Comments:

At 11:27 vorm., Anonymous Anonym said...

Die Ts kann ich bedien is easy
Bin auch in jugendfeuerwehr

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home