Dienstag, April 22, 2008

April 08

button
Babybörse am 26.04. im Alten Pastorat
Es gibt in Hohenaspe jede Menge Leute, die etwas auf die Beine stellen! So auch Claudia Weiher und Tanja Adomat. Die Baby- u. Kinderbedarfsbörse organisieren die beiden Frauen schon seit einigen Jahren. Die Einnahmen von Standgebühr + Kaffee + Kuchen werden für einen sozialen Zweck und für den Spielkreis gespendet.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ortsansicht vom 23.April

Tag der offenen Tür zur Einweihung der Wohn-und Geschäftsanlage im Ortszentrum am 18.April
Hier geht es zur Extraseite dieser Veranstaltung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Konfirmanden aus Hohenaspe vom 6.April
Foto 1 aus der Norddeutschen Rundschau
Foto 2
Foto 3 vom 13.04

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Am 4.4 war einiges los in Hohenaspe!
1.
Die SPD hatte hohen Besuch vom Mitglied des Deutschen Bundestages Herrn Jörn Thießen (Bildmitte)
Zu der Bürgerversammlung kamen viele politisch interessierte Einwohner unseres Ortes. Herr Thießen gab mit Unterstützung von Frau Herdejürgen (MdL) auf alle anstehenden Fragen Rede und Antwort und berichtete von seiner Tätigkeit im Bundestag.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
2.
Die Sammelaktion "Saubere Landschaft" aufgerufen vom CDU Ortsverband, fand am 4.4. großen Anklang.

Viele freiwilligen Helfer fanden sich auf dem Hofplatz von Malte Gripp ein, um von dort aus mit 4 Traktoren+ Anhänger die Feldmark von Hohenaspe abzufahren und umliegenden Müll einzusammeln. Nach getaner Arbeit gab es in netter Runde einen Imbiss für die fleißigen Sammler.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Sozialverband feiert sein 60-jähriges Bestehen Artikel aus der Norddeutschen Rundschau (wenn man auf den Artikel klickt, vergrößert er sich automatisch - dann links oben auf den grünen Pfeil klicken und man kommt auf diese Seite zurück)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Endlich ist es soweit! Hohenaspe ist auf einer eigenen Münzprägung verewigt! Ab sofort bei der Sparkasse und bei der Raiffeisenbank in Hohenape erhältlich!

Sorry, kleiner Scherz zum 1. April!

Links to this post:

Link erstellen

<< Home