Donnerstag, September 04, 2008

Neujahrsempfang 2009

button
Der Neujahrsempfang der Gemeinde Hohenaspe fand am Sonntag, den 4. Januar 2009, im Gasthaus zur Linde statt. Bürgermeister Hans Georg Wendrich begrüßte ca 100 Gäste und führte die wichtigsten Ereignisse im Dorf des Jahres 2008 auf, erläuterte die aktuell anliegenden Projekte und die wichtigsten Aufgaben für 2009. Danach folgte eine Neujahrsansprache vom Kreispräsident Fiete Tiemann.

Volker Tüxen (Ltd. Verwaltungsbeamter vom Amt Itzehoe Land) sellte das Amt mit seinen dazugehörigen Gemeinden vor. Mehr dazu Hier

Eine nette Showeinlage gab es von den Tanzmäusen des SC
Musikalisch begrüßt wurden die Gäste von den St. Michael's Singers unter der Leitung von Dörthe Scharff






Die Sportlerehrung ging an Stephanie Suhr - SC Tischtennis - Stephanie war Landesmeisterin bei den Schülern hat einen Kreismeistertitel erspielt und wird an den Landesmeisterschaftsspielen teilnehmen.
Geehrt wurde außerdem: Britta Eichelkraut > Vorsitzende vom Skatverein Null-Ouvert Hohenaspe. Britta Eichelkraut ist Landesmeisterin der Vereinsbesten geworden.
Für sein besonderes Engagement im Gemeinderat, im Gewerbeverein, als Vorsitzender im Fachverband Gartenbau und als Ratsmitglied bei der Landesgartenschau gab es auch für Reimer Meier, der seit Januar 09 seinen Gartenbaubetrieb abgegeben hat, eine Urkunde mit der Auszeichnung.


































Links to this post:

Link erstellen

<< Home