Freitag, April 02, 2010

Aktionen des Siedlerbundes

button

Der Siedlerbund hat am 19. 6. einen neuen Vorstand gewählt:
v. rechts - Rolf Janssen 2.Beisitzer - Rainer Adomat 1.Vorsitzender - Dörte Ely 2.Vorsitzende -Hilde Sydow Kassenführerin- Bettina Koch 1.Beisitzende
-------------------
Viel Spaß und jede Menge Spannung beim diesjährigen Bingo-Abend am 13.11. 09 bei Perlini in Hohenaspe
Mit einem Euro Einsatz hatte man die Chance tolle Preise zu erzielen, wenn man 5 Zahlen in einer Reihe vorweisen konnte. Die Bingozahlen wurden von Jens Borucki gewürfelt und bekannt gegeben.

Bingo!


---------------------------------------------------------
Jahreshauptversammlung am 28.3.09 im Schützenheim
(Fotos und Text: Andreas Koch)
Der neue Vorstand besteht aus:
1. Vorsitzender Jens Borucki 2.Vorsitzender Raine Adomat 1.Beisitzer Bettina Koch 2.Beisitzer Rolf Janssen Kassenführerin Anneliese Rowedder Der Festausschuss besteht aus: Monika Adomat, Gabi Adam, Dörte Ely, KarinStrahlmeier, Doris Schaardt
Für langjährige Verdienste wurden geehrt:
Mit der bronzenen Verdienstnadel: Dörte Ely, Anneliese Rowedder, Rainer Adomat
Mit der silbernen Verdienstnadel: Rolf Janssen, Doris Schaardt, Roswitha Borucki


+++++++++++++
22.2.09
Bei der Kinderfaschingsfeier vom Siedlerverband hatten die Tanzmäuse vom SC Hohenaspe unter der Leitung von Jana Heeschen ihren gr0ßen Auftritt.
Verständliche Nervosität vor dem Auftritt der Kindertanzgruppe. 3 Fotos, die von Mark Heeschen zugesandt worden- Vielen Dank!


In Hohenaspe gibt es jede Menge Prinzessinnen!
und als solche wird man natürlich auch auf Wunsch getragen.

Die "Reise nach Jerusalem" ist immer noch ein angesagtes Gesellschaftsspiel und ein fester Bestandteil der Kinderfaschingsfeier, die in jedem Jahr von der Siedlergemeinschaft für alle Hohenasper Kinder organisiert wird. Über 70 Kinder waren an diesem Tag in tollen Kostümen und guter Laune zu der Feier mit ihren Eltern erschienen.

Trotz guter Stimmung bei dieser Veranstaltung - Zoff bei Pippi Langstrumpf und einer Prinzessin.
Bei der handgreiflichen Auseinandersetzung wurden die Zwei von ihren Müttern ermahnt und schon sah man dieses Bild:


Eine Tigerin, eine Waldfee und eine Piratin aus Heiligenstedten wollten so gern fotografiert werden- Bitteschön!
Elisabeth Ganseforth vom "Hallo Steinburg" war auch dabei und freute sich über die farbenfrohen Fotomotive. Im Hintergrund ist Hauke Borucki zu sehen, der unentgeltlich die Tanzmusik für die Kids auflegte. Hat er super gemacht!



Jens Borucki ( Vorsitzender von der Siedlergemeinschaft) freut sich über die gelungene Veranstaltung. Seit 1973 gibt es den Verband für Wohneigentümer in Hohenaspe. Ca 6 Veranstaltungen im Jahr werden vom Verein angeboten. Der Bingoabend, eine Radtour und die Faschingsfeier werden für alle Hohenasper als Veranstaltung angeboten. 43 Mitglieder engagieren sich in diesem Verein und über "Neuzugänge" würden sich alle freuen!

Links to this post:

Link erstellen

<< Home