Freitag, Mai 01, 2009

Kleinfeldturnier im Mai 09

button
Einen Tag vor Pfingsten fand das Kleinfeldturnier vom SC Hohenaspe für die jungen Fußballspieler aus Nah und Fern statt. 19 Mannschaften nahmen an diesem Wettbewerb mit jeweils ihren Fanclubs teil. Also war ein buntes Treiben auf dem Sportplatz von Hohenaspe angesagt. Dank bester Organisation von Thomas Wulff, Michael Otto, Elke Gnutzmann, Jens Widderich, sowie viele freiwillige Helfer des Vereins SC Hohenaspe konnte ein reibungsloser Ablauf verzeichnet werden.

Mit guten Wünschen und einem Geldbetrag für das Turnier eröffnete Bürgermeister Hans- Georg Wendrich die Spiele.
Bei der Veranstaltung natürlich auch dabei, die gemischte E-Jugend aus Hohenaspe mit den Trainerinnen Ulricke Gosch und Elke Gnutzmann
Hier die DJugend (10-12 Jährige) vom SC HohenaspeMit viel Mannschaftsgeist dabei die Spieler SG Westerdöfft -> Spielgemeinschaft aus WesselburenSehr engagiert auch die jüngsten Fußballspieler!Die Versorgung mit Essen und Getränken war top!Welch ein Ehrgeiz schon bei den jüngsten Fußballspielern!Für die Spieler gab es tolle Pokale. Die Ergebnisse des Turniers in Kürze unter SC Hohenaspe

Links to this post:

Link erstellen

<< Home