Mittwoch, August 03, 2016

Über den Dächern von Hohenaspe

button


den 22.9.2017

Hohenaspe von weit oben:

Als ich letztens mit dem Hubsteiger der Firma Raap  aus Looft beim Benefizspiel von weit oben Aufnahmen machen konnte, nutzte ich die Gelegenheit, auch die Landschaft aus dieser Höhe zu fotografieren.
Es sind bereits sehr herbstliche Motive, die ich da vor die Kamera bekomme.
 Na, wissen sie welche Straße mein Teleobjektiv vom Sportplatz aus eingefangen hat? Ich musste selbst beim Anschauen rätseln, aber der Mann wusste es sofort.

--------------------------------

Aufnahmen vom September 2016

 Blick Pohlmannpark





Blick in Richtung Ottenbüttel / Itzehoe

Hohenaspe Neubaugebiet
Blick auf Hohenaspe Einfahrt Charlottenburger Weg






----------------------------------

Aufnahmen vom Dezember 2015

 Hohenaspe baut einen Bürgersaal
 Charlottenburger Weg
 Hauptstraße
 Schule

  Blick auf die Kirchenstarße und dahinter das Neubaugebiet
 Bürgerhaus, Schule und im Bau befindlicher Bürgersaal

---------------------------------

Panoramaufnahmen vom 14.12. 2014 der Gemeinde Hohenaspe

Dank eines Hubsteigers der Firma Holzbau Raap konnten zahlreiche Fotos aus 36 Metern Höhe aufgenommen werden.














Fotos vom Neubaugebiet in Hohenaspe vom August 2013 aus dem Flugzeug heraus fotografiert


Fotos vom Mai 2011 vom Sportplatz aus




Gewerbegebiet Burgviert September 2013




Und hier der Kreis Steinburg aus der Vogelperspektive August 2013

Links to this post:

Link erstellen

<< Home